TELEGENT 15999 Updatet Ständig

armin.also

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo,
ich hatte den SOT Client auf meiner TG 15999 installiert.
Funktionierte auch so weit. Nur MAXDOME konnte ich nicht anwählen.
Kam immer Fehlermeldung.
Habe also die DIP-Schalter im Gerät umgelegt. Die Box startete anschliessend im NOTFALLMODUS. WINCE1 und WINCE2 wurden geladen.
Ich habe dann die Schalter wieder zurückgesetzt.

Jetzt muss ich jedesmal die Netzwerkeinstellungen eingeben. Anschliessend läd die Box den Remoteupdater und diverse andere Dateien und fährt dann runter um wieder neu zu Starten. Dann wieder Netzwerkeinstellungen eingeben, Dateien laden usw. Dieses Spielchen wiederholt sich ständig.

Ich habe auch schon versucht, die Box auf Werkseinstellung zurückzusetzten (Nach links Taste am Gerät gedrückt halten). Werkseinstellung wurde angeblich übernommen. Brachte aber keinen Erfolg.

Hat jemand ne Idee zur Lösung????????:
 
Klemm mal bitte einen USB Stick an das Teil und poste dann nach einmal Hochfahren die RemoteUpdater0001.dll.log, die dann auf dem USB Stick erstellt wurde.
 
Hallo Sentenza,
bin im Moment nicht Zuhause.
Ich werde das heute abend mal machen.
Besten Dank
 
Ständiges Update beendet

Hallo,
die Box läuft wieder.
Ich habe dafür gesorgt, dass sich die Box nicht mit dem Updateserver verbindet und anschliessend noch einmal die Resettaste gedrückt.
Dann ging es wieder.
 
armin.also schrieb:
Hallo,
die Box läuft wieder.
Ich habe dafür gesorgt, dass sich die Box nicht mit dem Updateserver verbindet und anschliessend noch einmal die Resettaste gedrückt.
Dann ging es wieder.

Hallo,
könnte man das auch mit einer Telegent 15666 machen? Was genau hast du gemacht? Ich habe ähnliches Problem, siehe

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=140048

Gruß Frank
 
Guten Abend!

Habe schon seit einiger Zeit fleissig mitgelesen, und wollte jetzt auch mal was beitragen.

Hatte mit der Telegent 15999 das gleiche Dauer-Update-Problem.

Der Tip mit warten, bis der Einrichtungsassistent geladen ist, dann 60 Minuten warten, und dann IP eintragen und neu starten hat echt funktioniert...

Auch wenn ich nicht verstehe, warum...

So long,

Christian
 
hallo zusammen
ich bin am verzweifeln meine telegent 15999 verbindet mich erst garnicht mit update und server bild wird direkt schwarz ganze nacht probiert nix hat funktioniert so ein sch****die techniker konnten mir auch nicht helfen :( das mit sot vpn und wie das alles heisst.... habe ich nicht gerafft was kann das sein bin für jede idee offen :)
danke im voraus sindy
Posting 2:
kann das vielleicht an meiner internet oder fritzbox sl liegen vielleicht falsche einstellung :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Verschoben und eingefügt aus anderem Thread]
hi was hast du denn für eine fritzbox ich komme nämlich garnicht erst rein
danke
 
habe es gestern sowohl mit der FRITZ!Box WLAN 3130 als auch mit dem Vorgänger der FRITZ!Box 2170, also ohne WLan mit nur 1 LAN getestet und funktioniert einwandfrei.
Da die 3130 nur einen LAN hat hab ich da nen 8 Port Switch dran und fertig.

Was hast du genau für ein Problem? Erzähl doch mal, evtl. können wir da ja weiterhelfen.
 
Sindy, bleibe mit Deinem Problem bitte in einem Thread und verteile dies nicht über das gesamte Forum!
Ich habe mal aufgeräumt (Gelöscht, zusammengefasst und verschoben)
Und um uns die Arbeit nicht noch mehr zu erschweren, nutze ab jetzt auch die Shifttaste entsprechend den Rechtschreibregeln. Danke
 
[Edit Novize: Ebenfalls verschoben und eingefügt aus anderem Thread]
hallo was für ein router hast du denn ich komme nämlich garnicht erst rein kackt bei verbinden mit server ab
gruss sindy
 
[Edit Novize: Ebenfalls verschoben und eingefügt aus anderem Thread]
hab es mit dem ganz normalen Fritz-Box 21xx versucht - Vorgänger zur 2170 - hat nur 1xLAN. Und jetzt hängt eine FritzBox 3130 dran.
Geht mit Beiden einwandfrei.
Was klappt bei dir nicht? "kackt ab" ist nicht gerade präzise ;)
Hast du nur Maxdome Settopbox dran oder auch PC oder so?
Erzähl mal, so kann man da nichts dazu sagen.
 
[Edit Novize: Ebenfalls verschoben und eingefügt aus anderem Thread]
ich habe ne fritzbox sl die nr finde ich nicht arbeitet als modem und router also bin per usb im internet am pc und meine box telegent 15999 sollte als lan rein gehen ip erkennt die box doch dann bei verbinde mit server bild schwarz habe es die ganze nacht so laufen lassen aber nix
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.