FritzBox 7170 und Auerswald ETS 1004 Analog

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joe77

Neuer User
Mitglied seit
30 Sep 2005
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe nun alle Threads die sich mit dem Thema FritzBox und Telefonanlage beschäftigen durch, bin aber noch immer nicht wirklich schlauer.
Meine Fragen:

Kann ich auch die analoge Telefonanlage Auerswald ETS 1004 anschließen?
Wenn ja, muss die einfach mit dem Amtsanschluss z.B. an FON1 an der FritzBox?

Kann ich das auch machen, wenn manche der angeschlossenen Telefone an der Auerswald nur Impuls Wahlverfahren haben und kein TonWahlverfahren?

Kann ich die Konfiguration der Telefonanlage lassen wie sie ist?

In der FritzBox: Was ist da alles umzustellen?
Die Festnetzgespräche in Deutschland sollen alle per VOIP raus. Zudem einige Länder der Welt. Alles andere soll per Festnetz raus, und dann natürlich mit vorgewählter Sparvorwahl, die ich bereits an den Anschlüssen der Telefonanlage eingebe.

Springt die Fritzbox dann bei Ausfall eines VOIP Providers automatisch zum Nächsten VOIP Prvider?

Und erst beim kompletten VOIP Ausfall zum Festnetz?

Wäre der Aufbau so korrekt:

Hausanschluss -->
vom Hausanschluss zum --> Splitter --> DSL an FritzBox --> WLAN zu den PCs

vom Splitter zudem weiter ----> Tel an FritzBox --> FON1 ans Amt der TK

Und von der TK aus an die drei angeschlossenen Telefone im Haus.
Gleich vorweg: Ohne TK geht es nicht, da Interngespräche und die Art des Gesprächvermittelns auf die andere Telefone so bleiben muss wie bisher.

Oh weh... Fragen über Fragen

Gruß, Joachim.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.