VoipCheapCom, gestörte verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoti

Neuer User
Mitglied seit
31 Okt 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit etwa zwei Tagen (zumindest ist es mir da das erste mal aufgefallen) habe ich Störungen beim telefonieren (über Sip). Mein gegenüber ist schlecht zu verstehen und es fehlen manchmal Teile (bzw. es stottert). An der Konfiguration habe ich nichts verändert! Hat noch jemand die Probleme?

Ich benutze eine FroitzBoxFon Wlan.
Testweise hatte ich in der Frizbox "immer Festnetzqualität" verwenden eingestellt - das hat keine Abhilfe geschafft :/

Gruß
Hoti
 
kann ich leider bestätigen, etwa seit Anfang der Woche habe ich selbiges auch bemerkt. Sonst ging es immer in guter Qualität. Habe keine Fritzbox sondern ein IP-Telefon, aber gleicher Effekt.

Gruss Heiko
 
dann hoffen wir mal das sich das wieder legt :-(

EDIT:also jetzt gerade gab es keine Probleme...könnte sein das es behoben ist oder es eben nur abends auftritt

Edit: Jetztb gegen Abend erneut wieder Probleme mit Stottern und Hall. Zwar nicht mehr so oft aber immer noch störend!

Tritt das bei noch jemandem auf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.