[Gelöst]Speicherplatzproblem ?

carlos

Mitglied
Mitglied seit
30 Nov 2004
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,
Ich habe angeblich ein Speicherplatzproblem.
Die neue SOTclient Version habe ich zum Anlass genommen meine 128MB Karte vollständig zu nutzen.
Bin also nach Anleitung vorgegangen, habe mir ein 128MB image genommen, die Orginaldateien reinkopiert, den SOT installiert. Gestartet, alles bestens.
VCn, ftp alles lief.
Dann die startup.cmd editiert um meine Netzwerk shares einzubinden.
Und prompt startet der SOT nicht mehr.
Wenn ich dann auf dem Destktop einen neuen Ordner anlegen will, kommt der Fehler:

Ordner 'Neuer Ordner' kann nicht angelegt werden.
Auf dem Datenträger ist nicht genügend Speicherplatz vorhanden.

Stecke ich die Karte auf meinem Windows Rechner rein sind aber noch mindestens 80MB frei.
Was geht da schief ?
Kann mir da jemand helfen ?

Gruß

Carlos
 
Zuletzt bearbeitet:
das Speicherpltzproblem liegt im RAM und nicht auf Deiner Flashcard

kann es sein das Du die Javaruntime installiert hast aber den TCPMP noch unter filesystem/programme hast?
 
Ja genau, den habe ich ich noch da mit reingenommen, nachdem ich ihn nicht starten konnte.
Soll ich den rausnehmen ?
Ebenso habe ich da noch ftpserver und vncserver.
Gruß

Carlos
 
schau mal in den ReleasNotes zur aktuellen Version unter das Thema in dem es darum geht das der TCPMP in anderen orten installiert werden kann.

Denn alles was unter filesystem steht wird ins RAM kopiert, durch die Javaruntime "platzt" das RAM aber und es ist kein speicher mehr für den SOT frei
 
Das war das Problem.
Habe alles unter Filesystem verschoben, jetzt geht's wieder.
Gruß
Carlos
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.