Festnetz/IP Anzeige

moonsorrox

Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2006
Beiträge
321
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
bei mir zeigt das Handteil einfach nicht unter den Displaytasten - Festnetz links und rechts IP an, so wie es in der Beschreibung steht.
Ich weiß nicht wie man dies einstellen kann.
Danke
 
Hi,

die Softtasten sind konfigurierbar. Halte eine der Softtasten lange gedrückt, dann siehst du alle Optionen, die du einstellen kannst.

Mein Tipp: such doch einfach in diesem Forum nach "Softkey" oder "Softtaste" ;)

Gruß

Robert
 
Hallo,
danke super wenn es immer so einfach wäre. Soetwas steht leider auch nicht in der Bedienungsanl. des S450 was ich seit 3 Tagen habe.
Gibt es eine ausführlichere Anleitung....?
 
Aber sicher steht es in der Anleitung. Es gibt die kurze Variante (liegt deinem Telefon bei) und eine ausführlichere (kann man unter www.gigaset.de als PDF runterladen).

Gruß

Robert
 
Hi ja hab ich schon mitgekriegt..! Also in der kurzen die meinem Teflon beiliegt steht davon nix, nu hab ich es mitgekriegt das es noch eine ausführliche gibt und auch schon runter gezerrt....
Also vielen Dank super Forum für all die Dinge der Telefonie, hab schon viele Dinge für meine Fritzbox rausgelesen...
DIe ja schon einige Teile der VoIP Geschichte erledigt hat nun kommt eben noch das S450 IP dazu, jeder der beiden kann ja etwas übernehmen.
Hat jemand eine Fritzbox und ein S450 IP im EInsatz. Gibt es DInge die ich wissen sollte, oder besser was zu beachten ist..???

Danke
 
Hi,

eine Fritz!Box und ein S450 IP sind IMHO 2 Sachen die sich gegenseitig ausschliessen ;) Genau gesagt, wenn du schon eine Fritz!Box besitzt, dann brauchst du nicht noch ein S450 IP. Ein S450 (ohne IP) an einen der Analog-Ports der Frizbox angescholossen hätte es auch getan.

Gruß

Robert
 
Hallo Jo ich weiß, dass es das einfachere gemacht hätte.!!
Aber da ich ein Netzwerkjunkie bin wollte ich dies einfach haben, der einzige Vorteil ist ich kann das Telefon nun unabhängig dort hinstellen wo meine Netzwerkswitche sind, denn der Festnetz anschluß ist ja nur in der Nähe des Routers und dort habe ich noch das Telefon stehen. Ein anderer Punkt wäre ich wechsel mal den Router, was ich evtl. vorhabe dann muß das Telefon ohne Fritzbox auskommen.. Außerdem sind die Tage der DTAG gezählt
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.