[erledigt] intern kein Rufton ?

Morgi

Mitglied
Mitglied seit
10 Jul 2004
Beiträge
793
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
noch jemand oder bin ich der einzigste ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, bin auch betroffen. War zumindest vorgestern Abend so, als ich meinen Schwager angerufen habe. Hast Du schon ein Ticket eingestellt?

EDIT: das Problem besteht immer noch, habe gerade eben meinen Schwager und meine Schwester (intern) angerufen. Kein klingelzeichen.

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, hab ich Prio1, mach ruhig auch eins auf, sonst bin ich wieder der einzigste und das Problem kann womöglich nicht nachgestellt werden.
 
bei mir und mehrerer Dus-Net Bekannten besteht dieses Porblem seit ~6.Juni
siehe auch den Thread http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=133705

was habt ihr denn im SIP bei Dus Net unter Status stehen?
Denn das wechselt bei mir stündlich zwischen OK/unmonitored oder registriert

Habe das mal den Ebi gefragt, ist ja vom Support und der müßte die Bewandnis damit ja kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist der Staus ok.

1x Fritzbox 7170 (unmomitored)
1x Draytek Vigor Router OK (40ms)
2x Optipoint 420 OK (60ms)

Der Status wechselt nicht.
 
@Löwenherz

ich habe "unmonitored" als Status. Es war noch nie anders und ich weiss auch nicht, was es zu bedeuten hat.

Gruß

Robert
 
unmonitored kommt wenn du den Stun Haken NICHT drin hast.
Steht bei meiner Fritzbox, is ok so
 
Bei mir ist aber STUN aktiv.
 

Anhänge

  • stun.PNG
    stun.PNG
    8.3 KB · Aufrufe: 15
grade entdeckt:

der Rufton kommt wenn man am Endgerät "Do not disturb" schaltet.

leider ist man dann nicht mehr erreichbar.....aber es klingelt wenigstens.......
 
Ich habe bei den internen Gesprächen das Klingelzeichen wieder. Irgendwas wurde gefixt.

Noch ist mir eingefallen, dass jemand (vom Support, wer denn sonst?) mir Einstellungen im Kunenbereich verstellt hat. Z.B. war bei mir plötzlich Keep-Alive drin. Es wird immer rätselhafter...

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra es klingelt wieder !!!!
 
seit 11.06. ca 23 30 auch bei mir wieder.
Gut daß die Technik sowas relativ schnell fixt. Allerdings sollten doch mal die Einstellungen wieder auf Monate hin funktionieren ohne irgendwelche "Rückfälle":)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.