[gelöst]Speedport2Fritz W900V DECT-Menü fehlt

xxolli

Neuer User
Mitglied seit
24 Mrz 2006
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

hab meinen w900v mit dem Skript die AVM-Oberfläche verpasst und die daraus entstandene Firmware mit einem DSMod versehen.
Nach erfolgreicher Installation musste ich leider feststellen das mein Menü "Telefonie" so aussieht.

Verwendet wurde: sp-to-fritz_09_04_2007
 

Anhänge

  • sp2fritz.jpg
    sp2fritz.jpg
    63.5 KB · Aufrufe: 119
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch zuerst sp-to-fritz_09_04_2007 verwendet und darauf ds-mod angewendet.
Bei mir ist der Eintrag da. Versuch es nochmal, vielleicht ist etwas schief gelaufen.
 
Habe es hinbekommen!
Habe die 29.04.25 gegen die 29.04.29 getauscht und mit dieser Version war das Menü vollständig!

Gruß xxolli
 
RalfFriedl schrieb:
Ich hatte auch die 29.04.29 genommen, schon weil ich keine 29.04.25 hatte.

Das heisst also, daß sp-to-fritz mit der 29.04.29 besser läuft als mit der 29.04.25, die es verlangt, und das, obwohl in der FAQ deutlich gesagt wird, man sollte genau die verlangten Firmwares benutzen, um Probleme zu vermeiden, oder war das Zufall?

Hat jemand sp-to-fritz auf die W900V mit den verlangten Firmwares (W900V 34.04.21, 7141 40.04.25 und 7170 29.04.25) angewendet und bekommt das DECT-Menü korrekt angezeigt?

xxolli und Ralf, welche Version der 7141 habt Ihr denn benutzt?
 
Ich hab's jetzt mal mit der 29.04.25 ausprobiert, auch ich habe kein DECT-Menu, allerdings werden die Mobilteile bei mir in einem Tab unter Einstellungen -> Telefonie -> Telefonie-Geräte angezeigt.
 

Anhänge

  • dect.png
    dect.png
    29.5 KB · Aufrufe: 45
spambin schrieb:
Ich hab's jetzt mal mit der 29.04.25 ausprobiert, auch ich habe kein DECT-Menu, allerdings werden die Mobilteile bei mir in einem Tab unter Einstellungen -> Telefonie -> Telefonie-Geräte angezeigt.

Ich habe ausgibig mehrer varianten ausprobirt.

eintwerder ich hab das DECT menue und de USB PORT macht probleme.
oder der USB stik wird über den angeboten link korrekt als FTP im Brouser angezeit, und DECT menü fehlt.

Das Skript könnte man aber anpassen vielleicht mach ich das bei Gelegenheit.
Wenn ich mein vorragiges Problem gelöst habe.

mfg Johann
 
Jpascher schrieb:
Ich habe ausgibig mehrer varianten ausprobirt.

eintwerder ich hab das DECT menue und de USB PORT macht probleme.
oder der USB stik wird über den angeboten link korrekt als FTP im Brouser angezeit, und DECT menü fehlt.

USB habe ich noch nicht getestet, sollte ich dann wohl mal tun. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.