Wahl über beliebigen VoIP-Provider mit Präfix oder Postfix

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,

ich wollte dieses Thema noch einmal "ausgraben". Haltet Ihr dieses Feature für wichtig/sinnvoll? Ich schon. Heute habe ich eine wiederholte Anfrage an den Siemens-Support gesendet. Ich glaube, jeder, der dieses Feature für wichtig hält, sollte es Siemens mitteilen. Ich will auch glauben, wenn sich genug Nutzer melden, wird Siemens dieses Feature implementieren (lassen).

De facto hat Siemens ja schon eine Wahl mit Postfix (*) implementiert und muss dieses Feature nur noch ausbauen. Und ich glaube der Mehrwert von diesem Feature steht in keinem Verhältnis mit dem Aufwand.

Oder bin ich da zu optimistisch? :noidea:

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Robert,

da kann ich nur zustimmen. Zur Zeit muß ich mich mit fester Zuordnung von Telefonen und Providern behelfen. Aber offensichtlich ist die Siemens mit anderen schwerwiegenden Problemen beschäftigt. Dabei ist das technisch eher banal. Beim gigaset.net hängen sie ja auch ein nettes #9 an.

Ich habe die gleiche Anfrage zur Weiterentwicklung bei Siemens bereits mehrfach gestellt.

Gruß und Danke zur Wiederaufnahme des Themas,
Holger
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.