Problem SL75Wlan Sparvoip

henk469

Neuer User
Mitglied seit
18 Apr 2007
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich habe heute endlich meinen lang ersehnten Wlan-Router bekommen, mit dem ich jetzt mein Sl75Wlan in betrieb nehmen kann!
Ich hab mich bei Sparvoip angemeldet, und auch direkt aufgeladen...im Telefon die vorkonfigurierte Sparvoip Datei genommen, bei benutzername, angezeigter Name und auth. Name meinen Sparvoip benutzernamen eingetragen, als Passwort mein dazugehöriges Passwort angegeben, ne nummer angerufen, das wählne klappt, es klingelt, aber nach dem abnehmen hört keiner der beiden Personen am Höhreretwas! Woran kann das liegen?
Mit dus.net klappt alles!
MFG
henk469
 
So also ich hab divers andere sachen noch ausprobiert...
an anderen Geräten funktioniert sparvoip wie schon gesagt...nur halt an meinem sl75 nicht...
Das gleiche dann auch über nen asterisk server...
mit diversen softphones läuft das alles...aber wenn ich mein sl75 an dem server anmelde, und über sparvoip raustelen will GEHTS NICHT....über den asterisk-server...gleiche konfig mit anderen anbietern und sl75 KEIN PROBLEM!
Mir sind einfach die ideen ausgegangen...
Hat evtl.jemand nur ne IDEE woran es liegen könnte?
dnke schonmal für eure hilfe----
MFG
Henk469
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.