SpeedportW701V-to-FritzBox

pr0

Neuer User
Mitglied seit
6 Nov 2006
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

welche Firmwares brauch ich jetzt dazu ?
Mein Speedport W701V hab ich vor 3Tagen bekommen und da war die firmware · 33.04.26 drauf.

In der Anleitung steht aber:

· fw_Speedport_W_701V.33.04.25.image (T-COM)
· fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)


Deshalb meine Frage nun: Funktioniert es auch so:

· fw_Speedport_W_701V.33.04.26.image (T-COM)
· fritz.box_fon_wlan_7141.40.04.25.image (AVM)


GRUß
 
Doppelposts (im anderen Thread) gelöscht, bitte bleibe in einem Thread. Danke
 
Ja es sollte funktionieren habe auch einfach mal verschiedene sp version mit der gleichen avm version versehen und es ging. Habe aber eine w501v
 
Ok, soviel zu dem Thema, nun noch eine andere Frage.

Wenn ich dann den Speedport mit AVM-Oberfläche hab, kann ich dann wie bei der Fritz Box die Ports freigeben oder ist das genauso "blöd" wie beim Speedport. Ich meine, kann ich Exposed Host für einen Computer einstellen, sowie es mit der normalen Fritz Box möglich ist, oder nicht ?
 
Du hast schon mehr optionen offen zumindest ist es bei mir so und bei dir sollte es genau so sein.

Ich halte mich mit meinen äusserungen zurück weil ich selber ziemlich neu auf diesen gebiet bin und nur das was ich hier gelesen habe dir weiter vermitteln kann.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.