Alles perfekt bis auf das Phonebook - Tool?

ugr|dual

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2006
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Das einzige was ich beim C455 unmöglich finde ist das man kein Phonebook synchronisieren kann. .tsv Datei erstellen die man auch noch von Hand in die richtige Form bringen muss... ohje.

Es kennt nicht zufällig jemand ein 3rd Party Tool das die Sache etwas brauchbarer macht?
 
Ich habe mir ein Tool selber geschrieben, welches die tsv-Datei einliest und man sie anschließend bearbeiten kann. Bei abspeichern wird dann auf die richige Formatierung automatisch geachtet! Bei Interesse kann ich das Tool ja hier mal veröffentlichen :noidea: !?

Bis dann!

Gruß!
 
da wäre ich auf jeden fall dankbar für. :)
 
Jap, das wäre eine feine Sache :nemma:
 
So, dann gebe ich mal den Editor zum Download frei! Für ein Feedback für eventuelle Bugs oder wenn es etwas zu verbessern gibt wäre ich sehr dankbar!
Die tsv-Datei kann in den Editor geladen werden und anschließend mit der rechten Maustaste bearbeitet bzw. neue Einträge erstellt werden.
Der Eintrag muss dann wie folgt sein:
Code<space>Name<space>Telefonnummer
oder
Code,Name,Telefonnummer
Die Datei ist 100%ig Virenfrei (da von mir selbst programmiert und compiliert)!
Aber trotzdem übernehme ich keine Haftung für irgendwelche Schäden.
Also frohes testen!

URL: Editor download
Gruß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich hätte da mal eine Frage : Was ist denn der "Interne Code" oder wie generiere ich den oder wie komme ich zu dem ?? Das Tel. macht den ja selber. Aber wenn ich einen neuen Eintrag anlegen möchte, muss ich ja auch was eingeben ....
Dank im Voraus
 
Schreib einfach den gleichen Code vor deinen Einträgen! Der Code ist immer gleich.
Gruß!
 
Hallo

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werd ich heute Abend gleich teste.

Bis dann
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.