CF Drive

xxDarkSide

Neuer User
Mitglied seit
15 Mai 2007
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
ich habe keinen CF Drive am Pc . UM die CF unter WInXP zu speichern .Geht das
nicht mit was anderem ????? Vielleicht mit Netzwerkkabel ????? Bitte dringend.

Mfg
 
Aber zumindest der Thread Titel ist extrem cool :-Ö
 
JO
Danke habs kappiert. So jetzt habe ich den SOT Client instlliert , nur es geht net. Box startet am Anfang wie gehabt ,THomson Logo usw. Doch dann steht Fehler beim ausführen der cmd oder sowas ,fehlercode glaube ich stand 53 .Anschliessend erscheint der SOT Client aber läuft nicht und sofort kommt dann wieder das THomson Logo . Dann passiert gar nichts mehr ,kann mit der Maus rechtsklick machen aber das wars dann auch schon . Ich komme nicht in die Harddisk oder überhaupt ein Menue erscheint. Tja wäre sehr dankbar über jede hilfe.

MFg
 
hast Du die Netzwerkinstallationsmethode gewählt? Falls ja kann der Client nicht installiert werden da der Netzwerkzugriff einen Fehler ausspuckt (suche hier im Forum einfach mal nach Fehler 53)

Alternativ kannst Du auch eine installation direkt von der "HardDisk" oder vom USB Stick wählen.
Aber versuch ersteinmal Deine Netzlaufwerke zum laufen zu bekommen.
 
Ne habe ich ja über den USB Stick gemacht .....Und nu?

Mfg
 
Also ich habe gerade geschafft das ich irgendwie in das Menue wo die datei für den loader ist . Moment ich schau nach was ich reingeschrieben habe.
 
Hi
danke für die Antwort aber ich finde nichts mit dem Fehler in Forum . Kannst mir wenigstens sagen was ich denn machen kann um überhaupt ins menue zu kommen ? Wie gesagt sehe nur den Desktop mit dem Logo (THomson) . Wäre echt nett . Und ich habe mit einem USB Stick gearbeitet.

mgf
 
sorry hättest die Antwort hier nicht nochmal posten müßen, ich hatte nicht gesehen das Du was geschrieben hattest.

also weiter im Text was steht in der loader.cfg

beachte auch bitte das am ende der Zeile kein Zeilenumbruch ist
 
Geöffnet mit Editor und drin steht: \Festplatte\SOTClient.exe

Nur muss eben hab ich versucht die loader.cfg in der Box zu öffnen geht nicht ,kommt die Meldung Sie sei nicht zu einer Anwendung zu geordnet und kann deshalb nicht geöffnet werden. Ich hatte die Datei ja von Usb Stick auf die Box kopiert . Ich schreibe jetzt was auf dem Stick in der loader steht .

mfg
 
Wie Zeilenumbruch ???
Sorry ...........

Ne am ende steht sonst nichts beweis habe rechtsklick gemacht und kopiert ,somit hier eingefügt...


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder muss da ..:

\Harddisk\SOTClient.exe

stehen?
 
@xxDarkSide

Nehms mir nicht übel, aber die Struktur sowie Art und Weise deiner Anfragen ist wirklich haarsträubend.

Bereits in der ersten Antwort hat NEELIX in seiner gütigen Art mit einen Link auf eine Installationsanleitung zum SOT-Client für die Thomson hingewiesen, was er im Post #7 noch einmal getan hat.

Scheinbar ist das für dich weniger von Interesse und bringt dich somit auch nicht zum Ziel.

Also:
1. Installationsanleitung VOLLSTÄNDIG lesen
2. Versuchen sie zu verstehen
3. Die Installationsanleitung nochmals VOLLSTÄNDIG lesen und nebenbei umsetzen
4. wenn jetzt noch Fragen offen sind, hier erneut nachfragen
 
Ja ich verstehe das ja auch ,danke ich Ihm ja . Aber ich habe mir das ein paar durchgelesen und hab es ja auch so gemacht.
Aber vielleicht hab ich die Anleitung ja doch falsch verstanden deswegen frage ich ja auch so blöd ,sorry. Und im USB Stick steht das ja auch so ohne zeilenumbruch. Ich habe ja nichts anderes gmacht wie die Dateien im Stick zu kopieren ,anschliessend in HardDisk einzufügen. Doch wenn die Box startet kommt die Meldung : Fehler die .... konnte nicht ausgeführt werden die .cmd !
Dann kommt der SOT Client aber passiert nichts ,der Balken füllt sich nicht.
usw.


Mfg
 
befindet sich am ende der loader.cfg ein zeienumbruch?

einfach mal das ding mit nem editor (nicht windows editor) öffnen und auf den pfeil nach unten drücken. wenn der cursor dann in die nächste zeile springt, ist ein zeilenumrbuch drinne. den musst du rausnehmen.
 
Also habe die loader.cfg mit PsPad geöfnet und wie meintest den Pfeil nach unten gedrückt aber der Cursor blieb an der selben Stelle.
Ist nicht in die nächste gesprungen. Also ist da kein Zeilenumbruch.
Und jetzt ? Danke

mfg
 
Hi,

ich würde sagen, der Fehler liegt in der loader.cfg. Hier steht bei Dir "\Festplatte\Sotclient.exe". Wenn ich es richtig verstanden habe, wurde die SOTClient.exe auf die CF-Karte der Box kopiert. Somit muss der Eintrag in der loader.cfg lauten: \Hard Disk\Sotclient.exe.

Mit Festplatte wird der USB-Stick bezeichnet.
 
Das hatte ich ja erfragt aber leider keine Antwort bekommen.Danke Dir.

mfg
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.