T-COM Utilty für FW PU_D910.0.3.63s3.img

ChriSLyoN

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Habe gerade auf mein Pirelli DP-L10 die FW PU_D910.0.3.63s3.img (von T-Com) installiert. Diese version gewählt mir nicht und Ich bräuchte die T-Com Utility in der version 3.23 um FW zu ändern. T-Com bittet leider nur noch 3.28 an und die geht leider nicht mit dieser FW.

Kann mir jnd weiterhelfen? Danke
 
steht alles unter den topics hier.

wieso flasht du ne spanische und dazu noch sip-inkompatible (Ya.com hotspots) t-com uraltfirmware aufn pirelli? das kost trottelsteuer...

versuchs mit dem pirelli utility mit pirelli firmware von der sipgate hilfeseite
oder setz auf deim pc nen tftp server auf und lad die firmware von da drauf.
den tftp server kannste mitm engineering mode einstellen ###800# code.

wenns nicht geht haste eben pech. wer den themen hier nicht folgen kann,
der sollte von firmware die finger lassen oder er zahlt ordentlich drauf, fürn werksservice.

sorry
 
Gelöst

Habe die spanische version von T300 Utility gefunden. Klappt jetzt
 
:D kannst du auch nich gehört haben, andere kultur. freie übersetzung des gängigen slowakischen ausdrucks.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.