Nokia E60 kein Ton bei externen SIP gesprächen

Florianfranke

Neuer User
Mitglied seit
6 Dez 2005
Beiträge
179
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

habe mir noch mal ein Nokia E60 gekauft, eins habe ich bei mir in der Firma und läuft prima. Wir verwenden einen Lokalen Asterisk server!!!!

Das neue hat nur ein problem wenn ich über Voip telefoniere auf eine Externe nummer dann höre ich nichts die gegenseite kann zwar abnehmen und hört mich aber mehr passiert da nicht, und das Wlan stürzt auch ständig ab!!

Ist so ein fehler bekannt!!
 
Hallo ich bin mal wieder zu neuen erkentnissen gekommen,
ein kleiner Tipp für alle die problemme beim einrichten von Sip haben beim E60 einfach bei Sipgate.de registrieren und nach dieses einstellungen das handy konfigurieren, hab ich alles gemacht und geht, liegt nicht am handy.

Hab wohl ein problem mit meinem Asterisk!!!!

Sehr seltsam, versuche ich mein E60 an meinen Lokalen Asterisk an zumelden über meinen Wlan Access-Point und wenn ich dann telefoniere höre ich nichts, danach stürzt mein Access-Point ab und es geht nichts mehr. Wenn ich das gleiche in der gleichen reihenfolge mit sipgate mache dann gehts!!!

Kommisch, vieleicht zuviel verstellt im Asterisk :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.