neue 1und1-Komplettanschlusspreise ab Juli 2007 bekannt

lovestern

Neuer User
Mitglied seit
1 Apr 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Im Onlinekosten-Forum schrieb ein User folgendes:

Ein Bekannter aus einer Druckerei hat bereits die neuen Werbeprospekte gesehen.

Neue Preise ab Juli:

DSL6000 inkl. Internet und Telefon Flat zum Preis von 24,99 ¤ (es wird der schnellstmögliche Anschluss geschalten bis DSL6000)

Service Comfort Option kostet 4,99 ¤ (beinhaltet kostfreien Support über 0800er Nummer)

und

DSL16000 inkl. Internet und Telefon Flat zum Preis von 29,99 ¤

Service Comfort Option für 4,99 ¤ buchbar.

Weiterhin gibts ne VoiP Handy Flat je Netz für 9,99 ¤
oder für alle Handynetze für 29,99 ¤

Bei allen Paketen wird kein T-Com Anschluss mehr benötigt. Die Mindestvertragslaufzeit wird 24 Monate sein.

Na das ist doch mal was, oder?

http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?p=1395957#post1395957
 
Genau das hat der User auch bei Teltarif im Forum gepostet. Ob da was dran ist? :noidea:
 
Klingt zu billig. Wäre ja weit unter Alice und Arcor Preisen.
 
Vielleicht sind das nur die Preise für die ersten Monate, und nachher zahlt man dann 5 oder 10 ¤ mehr.

Außerdem frage ich mich, ob das Angebot überall verfügbar sein wird, oder nur in ausgewählten Städten.

Grüße
mboxx
 
Das Angebot wäre der Hammer. Bei dem Preisvorteil würde ich, wenn ich mich endlich von meinem ISDN-Anschluss trenne, auf einen Schlag 26 Euro im Monat sparen. Ich würde dann aber auf jeden Fall die Komfort-Hotline dazunehmen, weil ich dann wirklich auf VoIP angewiesen wäre.

Kann eigentlich nicht sein - ist sicher nur das Einstiegsangebot für Neukunden für die ersten 6 Monate. Auf Dauer zahlt man dann vermutlich 10-15 Euro mehr.

Das ergäbe für mich noch eine Ersparnis von 10-15 Euro - auch nich eine Überlegung wert. ;)

Ist natürlich alles Spekulation.
 
Wenn an dem Preis von 25¤ tatsächlich etwas daran ist, dann nur als Einstiegspreis. Ich mein, 1&1 kann ja ne ganze Menge, aber zaubern können auch die nicht.
 
wenn da jetzt aber nicht mehr die bisherige 1und1 Sim-Karte
zu den jetzigen Konditionen möglich ist, dann wird es, wie ich finde, schon wieder ein Rechenexempel !

ich habe jetzt, z. B. mit meinem T-COM ISDN Anschluss, 1und1 DSL 16.000 und der 1und1 Handy-Flat,
in Verbindung mit CallTrough für die anderen Netze auch nicht mehr Kosten; jetzt ca. 60 EURO.
Also in etwa das gleiche was neu DSL 16.000 (ohne Telekom) und die Handy-Flat für alle Netze zusammen kosten;
wobei hier nichts steht, was Gespräche vom Handy in das Festnetz kosten bzw. ob diese, wie bisher, ebenfalls kostenlos sind.

Also ich denke, da muss man mal abwarten und auch genau nachrechnen, ob sich das für jeden lohnen wird !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch die Frage mit der DSL-Hardware. Ist die neue AVM FritzBox 7270 im Angebot?
 
@speedy_speed
Schreib doch monopol76 aus dem OK-Forum eine PN. Dessen Bekannter müsste da doch eigentlich mehr wissen, wenn dieser die Prospekte gesehen hat.
Überhaupt wäre ein Scan dieser sehr interessant.
 
Na über diese Preise würde ich mich freuen. Das wäre mal wirklich ein Preis den man sich wünschen würde.
Mal schaun was sich in dieser Hinsicht tut.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
lovestern schrieb:
Überhaupt wäre ein Scan dieser sehr interessant.

Ich denke mal, dass der Mensch in der Druckerei das nicht machen wird, da er dann vermutlich seinen Job riskiert, falls er das nicht schon mit der Weitergabe dieser Informationen getan hat.
 
speedy_speed schrieb:
Ist die neue AVM FritzBox 7270 im Angebot?

nein !
lt. AVM-Roadshow wird diese nicht vor Oktober 2007 kommen !

gruss
tm13
 
Ich frage mich fals 1und1 wirklich eine eigenen anschluss zur verfügung stellt, wie sieht es dann mit CbC nr. aus ? ich denke mal dann wird nichts mehr aus kostengünstigen telefonaten ins ausland/ handy ...

#noriX
 
Was ist mit den Preisen für Kunden, die mit ihrem Anschluss bei Telekom bleiben möchten. Ist da auch schon was in diesem Flyer?

Vielleicht kann man ja mit Telekom dann auch über die Höhe der Grundgebühr verhandeln, wenn man seinen ISDN-Anschluss behält.
Einen Versuch ist es wert.
 
Glaubst Du im Ernst, die Telekom ließe mit sich über die Höhe der Grundgebühr verhandeln? Vergiss es. Das würde sie niemals tun. Andererseits halte ich es für denkbar, dass in absehbarer Zeit die monatlichen Gebühren tatsächlich gesenkt werden, eben auf Grund des stärker werdenden Wettbewerbs und Kosteneinsparungen durch Umstellung auf "NGN".
 
Du, das glaube ich im Ernst.
Ich habe mir für meine 2 ISDN Anschlüsse letztes Jahr jeweils 50 Euro Gutschrift hinterlegen lassen, wenn ich die behalte - ohne irgendwelche Bedingungen.
Da ich die benötige und ohnehin nicht vorhatte auf analog umzuschalten, habe ich die Grundgebühr pro Anschluss für das eine Jahr so um monatlich 4 Euro gesenkt.
Das nächste Mal kommen sie natürlich nicht so billig davon... ;)
 
die telefon flat ist dann KEINE voip flat soviel ich weiss.

sondern eine richtige TELEFON FESTNETZ FLATRATE.

aber das mit den 4,99 comfort ist genial. kann sich kein kunde mehr über hotlinekosten ebschweren :eek:
 
Wie kommst du darauf, dass das keine VOIP-Telefonflat ist?
 
SiNafay schrieb:
TELEFON FESTNETZ FLATRATE.

du verwechselst das jetzt aber nicht mit dem Call und Surf Angebot der T-HOME, oder !?
 
arcor hat doch auch eine ECHTE telefon flatrate. 1&1 bisher nur VOIP Flatrate.

und ich komme auf voip, weil zitat detg "Ich würde dann aber auf jeden Fall die Komfort-Hotline dazunehmen, weil ich dann wirklich auf VoIP angewiesen wäre."
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,660
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.