Mehr USB Buchse ohne Treiber?

S13

Neuer User
Mitglied seit
20 Mai 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich brauch min. noch 2 USB Buchse.
I weiss nicht wie kann mann umbauen.
Hilfe Jungs, :blonk:
 
Hallo !

Siehe einfach hier im Post Nr.1 -- 3 Punkt. Und dann die Antworten darauf. (USB-Erweitern !!)

Bis dann.
 
@grinch1971 Danke! :bier:

Ich verstehe nicht worum gibt's nicht einen richtige Anleitung zu Box (alles geschrieben: Umbau , Hilfe u.s.w).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meatwad
Das ist nicht was ich will. Ich wünsche hinter der BOX schön einbauen 4 Acktive HUBs.:p Problem ist was sagt Netzteil :rolleyes:
USB-Hubs muss sein wie bei BOX hinter (vertikall 2 mal) oder horizontall.
Bei eBay hab' ich nicht gefunden. Und dann Problem ist wie das alles einschalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ne riesen lötarbeit. und kA ob da überhaupt pins auf dem mainboard vorhanden sind.

hub ist eindeutig ne einfachere lösung.
 
das Hauptproblem sehe ich eher darin das das interne Netzteil der Box die Spannung nicht mehr hinbekommt. Ich währe mit solchen "Lötarbeiten" vorsichtig.
Die einfachste und sicherste Lösung ist in meinen Augen wirklich ein externer USB Hub mit eigenem Netzanschluß. Dies ist sicherlich nicht die schönste Art aber die sicherste. Es währe ja schade wenn die Box dabei draufgeht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.