Probleme bei VNC-Zugriff

Tinitus78

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum registriert, lese aber schon lange interessiert mit.

Nun plagt mich aber doch ein Problem, auf das ich auch mit der Suche keine Antwort gefunden habe.

Ich versuche derzeit den SOT auf meiner neuen Telegent 15999 zu installieren. Soweit funktioniert ja auch alles. Aber an dem Punkt wo ich dann mit VNC zugreifen müsste, geht nix mehr. Heisst: Obwohl ich über die Konfiguration das Passwort abgeschaltet habe, werde ich beim verbinden nach einem gefragt. Ich habe es schon mit "admin" probiert, aber das funktioniert auch nicht. Ein eigenes Passwort an der Box einzugeben ist mir leider nicht möglich, da ich in das zweite Eingabefeld mit der Fernbedienung nicht reinkomme.

Würde mich über Hilfe echt freuen.

MfG, Torsten
 
Hat denn keiner ne Ahnung was helfen könnte?:confused:
 
hsat du erstmal das standardpasswort in der SOT.ini belassen und dann per VNC connected?

anschließend kannst du es ja ändern. aber das zu ändern ist auch wieder ein akt, da du die daten dann aus der registry auslesen musst... (die telegent extrahiert ihr OS doch immer bei jedem start, oder?)
 
Soweit bin ich ja noch gar nicht. Hab erstmal nur Fastcache und Wamp am laufen. In der Seite die sich dann öffnet hab ich den ftp, vnc server und vnc config gestartet. Letzteres um das Passwort auszuschalten. Kann dann aber nicht per vnc auf die box connecten.

VNC sagt immer: "No Password configored." und bricht ab. Aber er macht ja die Passwortabfrage. Und ohne VNC is ja leider auch nich mit browser.exe ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.