Seit heute morgen geht Arcor@ Call nicht mehr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scampoo

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle miteinader,
Ich hab heute morgen noch telefonieren können. Seit 11 Uhr ist damit schluss. [email protected] : Not Found "kommt als die übliche fehlermeldung"

Er läst mich einfach nicht mehr ins Festnetz oder Handynetz telefonieren und meint das ich trotz vorwahl einen @call Account anwähle. Die 310 geht noch, und andere @Call adressen auch. Aber keine Anrufe nach aussen.

Ist der fehler bei Arcor oder auf meinem System????
In der Konfig steht ich als Angemeldet und die grüne lampe leuchtet auch.



:mad: :mad: :mad:

Vielen Dank
 
Bei mir geht Arcor seit heute morgen auch nicht mehr. Mein alter Sipura-Adapter registriert sich erfolgreich, ich habe ein Freizeichen. Ich kriege aber keine Verbindung hin, es kommt bei allen angewählten Rufnummern ein Dauer-Besetzt.

PS. @Mod: Vielleicht den Thread zu Arcor-Störungsstelle verschieben?
 
Hab dasselbe Problem...die Fritzbox wählt sich alle 30 Sekunden neu ein... jedesmal kommt Error 403...

am PC über X-Lite dasselbe Prob..zwischendurch gehts aber immer wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.