Fehler beim ausführen des Befehls 67

Jens58

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute vom Forum,
bin ganz neu hier und hab noch recht wenig Erfahrung was den Umgang mit dem SOT Client angeht. Mein Sohn hat alles aufgespielt und es lief auch 2 Wochen problemlos. Im Prinzip benutze ich die Thomson Box nur zum streamen der Filme vom PC.
Jetzt die Frage : Seit gestern klappt es nicht mehr. Nach dem Fenster der Zeitsynchronisation kommt ein Fenster mit der Anzeige "Fehler beim ausführen des Befehls 67" danach läuft alles weiter.
Maxdome klappt, also wlan Verbindung klappt.
Aufs Netzwerk kann ich aber nicht mehr zugreifen.
In der Suche habe ich leider nix gefunden, oder ich war zu blöd dafür ;-)
Für Hilfe in "einfachen Worten" wäre ich sehr dankbar.
Tschüss Jens
 
Das kommt höchstwahrscheinlich vom net.exe Kommando in der startup.cmd.

Fehler 67: Angegebenes Verzeichnis kann nicht gefunden werden

Mögliche Ursachen:
1. Der Computer wurde gefunden, jedoch nicht das angegebene Verzeichnis. Überprüfen Sie, ob es wirklich freigegeben ist, und ob es vielleicht falsch geschrieben ist. Der Freigabename muss nicht mit dem Verzeichnisnamen übereinstimmen
2. Handelt es sich um ein verstecktes Verzeichnis. Mit $ am Schluss probieren
3. Falsches Passwort eingegeben.
4. Fehlende Zugriffsberechtigungen.

An Deiner Stelle würde ich mal das Verzeichnis auf dem PC näher untersuchen (Name, Freigabe, etc,), wahrscheinlich hat da jemand etwas verstellt.
 
Vielen Dank jojo,
so blöd muss man erstmal sein.
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Hab gestern eine Systemrückstellung gemacht !
Dann natürlich nicht daran gedacht den Ordner wieder freizugeben :-(
Eine sehr schnelle und einfache Lösung des Problems.
Vielen Dank für deinen Tipp
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.