Speedport to Fritz auch unter Windows?

serial

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ob man die 701V auch unter Windows zur Fritz flashen kann?

mfg
 
Ja hallo hier =)

fok, muss ich denn die firmware selber erstellen, oder kann die mir nicht jemand geben, der das schon gemacht hat?
 
serial schrieb:
Ja hallo hier =)

fok, muss ich denn die firmware selber erstellen, oder kann die mir nicht jemand geben, der das schon gemacht hat?
Lesen und lernen sollte schnell zum Erfolg führen.

Lesen, um den Umfang der geplanten Aktion zu begreifen. Dabei findet man auch die User, die berichten, die identische Hardware zu nutzen.

Da sich die Macher/Entwickler der notwendigen Komponenten diesen Weg beschlossen haben, dürfen wir dankbar sein, daß wir ihre Ergebnisse nutzen dürfen, falls du jedoch auch ein derartiger LinuxNoob wie ich bist, hilft dir vieleicht eine PN an einen oben erwähnten User weiter.
 
bin auch absolut neu hier und auf dem dsl-gebiet (hatte bisher nur meine fritz-pci karte mit isdn und fand die integrierte fax-funktion immer super)

hab es auch geschafft mein w701v in eine fritzbox zu verwandeln, für mich war "-n" bei der image erstellung wichtig, weil ich gelesen hab das dadurch fritzfax (separate sw) auch ohne karte und nur mit der box läuft.

hab mir halt zeit nehmen müssen, alles geladen und installiert einigemale geflucht und "gewettert" und jetzt bin ich wieder ganz happy.

mehr funktionen, besseres design und ich hab mein heiß- und inniggeliebtes FAX wieder.

also nur mut, kaputt kannst du nicht wirklich was machen (anleitungen hier sind super) und du wirst es nicht bereuen.

was ich allerdings noch nicht so kapiere, was es mit den "ds-mod"s auf sich hat. kann mir das bitte jemand verständlich erklären?
danke
 
was ich allerdings noch nicht so kapiere, was es mit den "ds-mod"s auf sich hat. kann mir das bitte jemand verständlich erklären?
danke

Also wenn du jetzt zufrieden bist und noch nicht weist was der ds-mode ist wird es wohl kaum für dich wichtig sein.

ds-mode is ein add on für AVM produkte, aber wenn du kein LINUX liebhaber bist brauchst du damit wahrscheinlich nicht anfangen.

Also das Linux wird um einige tools oder um spezielle Funktionen erweitert.
Du kannst aber auch die wiki dazu duchlesen.


mfg Johann
 
naja, "orangebox" finde ich schon interessant und wenn man auch noch mehr funktionen o.ä. aus der box rauskitzeln kann....warum nicht.

nur weil ich noch nicht alles kenne heißt das ja nicht gleich das ich das nicht brauch oder nicht nutzen möchte............
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.