SOT Audio nicht Party geeignet

Smierock

Neuer User
Mitglied seit
20 Jan 2007
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo !

ich bin bei ner kleinen feier auf die idee gekommen statt meinem pc mal lieber die pox zur musikalischen untermalung des ereignisses zu nutzen. Mit dem gedanken "da kann keiner was kaputt machen" Außerdem sieht SOT audio klasse aus, fast schon zum angeben. bin sehr stolz auf meine box und nutze sie fast täglich.
leider kam kaum wer mit der box, bzw. SOT Audio zurecht.

folgende fragen hatten die "DAU's"
- "wie öffne ich den das musikprogramm, finde den knopf nicht"
SOT audio ist nicht direkt startbar

- "wie komme ich wieder in das verzeichnis wo noch andere musik ist?"
Das größte problem war die fehlende Browserfunktion, bzw der wechsel zum übergeordneten verzeichnis und wechsel in ein neues

- "wo sind alle deine lieder? also bei meinem mediaplayer *bla bla bla*"
solche knöpfe wie "liste anzeigen, nach interpred sortieren, nach titel sortieren usw wurden sehr vermisst

- "Die Fernbedienung geht net" gefolgt von "ups, was passiert jetzt???"
Die fernbedienung klappt (bei mir) nicht in den grundfunktionen mit sot audio, vielleicht liegts auch daran das ich keine ahnung habe wie ich den SOT auf sie einstelle

- "wo ist nochmal das lied ... dieses wo *...* im titel vorkommt"
auch häufig gefragt, das man nicht nach fragmenten des eigenen wissens titel suchen kann.

sind einfach mal anregungen, die leute geben die die box nicht wie ich ständig benutzen und die festplatte in und auswendig kennen. vielleicht kann man in zukünftigen Versionen da was machen ? oder gibt es schon abhilfe ???

LG
Smierock
 
mit der fernbedienung kann ich dir schnell abhilfe schaffen: drück mal den knopf "IP TV" bevor du irgendwas an der FB machst. dann sollte alles klappen.
 
selber Schuld wer läßt schon fremde an seine Thomson ran ;-)

nein im Ernst, danke für die Hinweise. So kann ich mal schauen wie ich die Bedienung besser machen kann. :)
 
@NEELIX: soll jetzt nicht angriefend sein, aber an dem SOT-Audio hast du noch viel arbeit.
z.B.:

- fortschrittsbalken zum bewegen, so dass ich direkt ein teil im lied anspielen kann, wie es auch bei jedem gängigem player funktioniert
- den player im hintergrund lafuen lassen
 
das ist mir bewußt ;-)

am besten ein eigenes Feature Request nur für SOT Audio,

wir bräuchten mal wieder ein Sammeltopic das gepflegt wird ;-)
 
ja, schon.
ich würd mich anbieten, aber ihc hab in letzter zeit nedmehr sooo viel zeit (sogar die FAQ schländert ein bisschen...)
 
Um nochmal aufs Thema zu kommen!
Genau das genannte ist der Grund, dass ich die Box auf meiner kleinen Feier einsetzen werde. Da kann einfach nicht jeder mit um, und soll es vorallem auch nicht! Werde da meine Playlist zusammenstellen und die einfach runter dudeln lassen. Den Fernseher werde ich aus machen, so das keiner fummeln kann (den Sound werde ich aus meinem Sourrund System kommen lassen). Wenn die Musik doch nicht ankommen sollte, kann ICH sie immer noch ändern!
Ist also meiner Meinung noch 100% für Partys geeignet!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.