Erfahrung mit Pepphone: Entäuschung :(

BGoetz

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebes Team,

vielleicht erhalte ich auf diesem Weg eine Antwort...
Als Pepphone Firmenkunde wollten wir Pepphone Conferincing testen, da bei uns in Kürze einige Telefonkonferenzen auf dem Terminplan stehen.
Der Rückruf-Button funktioniert nicht - bzw. nur teilweise. Man wird tatsächlich zurückgerufen, aber die nette Stimme am Band berichtet ledigtlich das das Gespräch zur Zeit nicht möglich ist. Ich habs x-mal zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert.
Also rief ich die Hotline an, laut Homepage 0180 Nummer. Da erfuhr ich erstmal, dass sich die Tel-Nummern geändert haben. Da wir schon Kunden sind rief ich daraufhin die 040-Nummer an. Tja, da war keiner zuständig und man riet mir, eine email zu schreiben oder die 0190 Nummer anzurufen. Da diese Nummer 1,99 EUR die Minute kostet, schrieb ich eine Email. Bekam auch prompt eine automische Antwort mit einer Ticketnummer. Nachdem sich da tagelang nichts getan hat, fragte ich nach. Die Antwort lautete, dass die Mail weitergeleitet wurde und sich jemand vom Pepphone Team melden würde.
Tja, das wars dann mehr geschah nicht.
Dann hab ich doch die 0900 Nummer angerufen. Ein leicht genervter Mitarbeiter sagte mir, dass Hr. Örtl mich am nachmittag anrufen würde. Das war nicht der Fall!
Mein Chef fragt mich jetzt fast täglich danach und ich kann lediglich mit Ausreden antworten.
Die erste Telefonkonferenz ist am 02.07.
Liebes PepphoneTeam: Was muss ich tun um diesen Service nutzen zu können? Was kostet dieser Service?
Wir sind von 8.00 bis 18.00 im Büro. Telefonnummer, Email, Faxnummer ist bekannt! Bitte dringenst um Antwort!
Ach ja: Ticketnummer: 675

Mfg,
Bettina Goetz
 
PepPhone-Team schrieb:
Gibts doch alles hier:

Und was genau gibt es da ?

Ausserdem, ziemlich knappe Antwort nach DER Leidensgeschichte. :-Ö
 
detg schrieb:
Und was genau gibt es da ?
Genau das, was angefordert wurde.

Alles Weitere wird über ein individuelles Ticket kommuniziert.
 
Liebe Pepphoner,
wenn Ihr Firmenkunden haben wollt, dann müsst Ihr etwas professioneller mit den Kunden umgehen. Diese beiden Antworten stellen keinen vertrauensbildenden Kundensupport dar. Nur mal so zum Nachdenken.
 
Unseren Firmenkunden steht ein 24 Stunden Telefonsupport zur Verfügung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.