Betamax.com/ Dialnow.com Erfahrungsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cduong

Neuer User
Mitglied seit
22 Mrz 2007
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich weiss nicht recht, ob wer von Euch schon mal Erfahrung mit BM's neuen Anleger Dialnow.com gemacht habt ? Ich werde hiermit meine Erfahrung berichten.
Zuerst habe ich gelesen, dass "Rates" von Dialnow.com relativ gut ist, z.B. Telefonieren nach Vietnam für 4cent/min ,Superdeal !. Da ich oft nach VN telefonieren muss. Habe ich testweise einen Account eröffnet. Leider kann man nicht testen. Man muss erst Guthaben im Account bezahlen.

Obwohl ich weiss, dass Dialnow weder Softfone noch SIP-Fone unterstützen wird. Es funktioniert ungefähr so, wie wenn man bei Calling card benutzt. Also mann wählt eine Nummer (in DE ist 021153997878 (local rate)), danach wird eine PIN abgefragt, schliesslich kann man die zurufende Nummer eintippen.
Soweit so gut habe ich einen account bereits eröffnet und folgende Test ausgeführt:

Test 1. Nach VN mit mit Hilfe von Eintippen am Telefon
mehrfachs gescheitert.
Test 2. Nach VN mit Hilfe von Eintippen an der Webseite des Anbieters
Fehler 120 (rot angezeigt)
Test 3. Nach Canada mit Hilfe von Eintippen am Telefon
mals ging es mals nicht .
Test 4. Nach Canada mit Hilfe von Eintippen an der Webseite des Anbieters
Diesmal hat es funktioniert , Ich kann der Gegenseite noch hören.

Meine Feststellung: Jede Verbindung wird mit 5cent berechnet. Wenn man mit Hilfe von Eintippen an der Webseite des Anbieters benutzt, wird 2 Verbindungen berechnet, also 10cent plus Gesprächdauer noch dazu natürlich.

1.
Vielleich ist es normal, denn sie haben klein geschrieben, Dass beim Verbindungsaufbau also Connection fee 5cent ist. Aber für diese Fee ist 2 Male berechnet, ist doch nicht normal.
2.
Wenn Anruf nach VN nicht möglich ist , was auch immer, dann sollten sie nicht so in der Tabelle beschreiben. Sogar mit billigen Kosten (Supper Deal) um die Naiven zu locken.

Also ich habe solches am Hals mit Dialnow. Denn bei Poivy.com oder andere Anleger von BM wie Voipcheap ...habe ich keine Probleme.

Gruss
cduong
 
Bitte keine Crosspostings erstellen, sondern für ein Unterforum und einen Thread entscheiden.

Bei Bedarf können wir Moderatoren verschieben, wenn ein Beitrag mal falsch platziert wurde. Einfach den eigenen Beitrag melden
report.gif
...

Weiter hier:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=888789#post888789
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.