Tlefon und Fax gleichzeitig

the_jag

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
:confused: Hallo
ich habe einen ISND Arcor Anschluss. Dabei habe ich zwei Rufnummern und ein Fax.Die TAE ist bei mir der mitte bestzt und das Fax ist an dieser schwarzen box angeschlossen (name fällt mir nicht ein) auch Tlefonkabel . Jetzt habe ich ein Problem bei mir klingelt immer Telefon und Fax gleichzeitig bzw. Telefon einmal dann gleich fax. Kann mir da jemand aushelfen woran das liegen kann? Kann mir auch jemand vielleicht sagen was es kosten würde wenn ich jemanden vom Arcor Service bestellen würde damit die mir alles richtig anschließen? Danne im vor aus. The Jag
 
Erst mal sollte er GENAU sagen, welche Geräte er hat (jeder "schwarze Kasten" hat eine Typbezeichnung!). Diesbezüglich gibt's schon mal große Unterschiede.

Generell:
2 Stunden Zeit nehmen! Kaffee und Bier holen. Die Welt außen zusammenbrechen lassen. Und Zeile für Zeile die Bedienungsanleitung abarbeiten. Klappt fast immer. Nur niemand macht es!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.