Wo kriege ich zusätzliches Mobilteil für Sinus 4110?

sw1799

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich bin fast verzweifelt. Vor einem Jahr habe ich ein T-com Sinus 4110 gekauft. Jetzt finde ich gar kein zusätzliches Mobilteil dafür. Kann man vielleicht ein Mobilteil von einem anderen Modell an der Basisstation von Sinus 4110 anmelden? Kann mir jemand dabei helfen? Danke!:-o
 
DECT Telefone kann man eigentlich an jeder Basisstation anmelden. Also müsste das auch mit z.B. Sinus 44,45 usw gehen, die Du günstig ersteigern kannst.
 
Danke für die Info. Das heisst, ich könnte jede Art DECT Mobilteil an meine Basisstation anmelden? Das wäre ja super! Noch eine dumme Frage: Würde es auch funktionieren, wenn ich jetzt noch einen Sinus 4110 Telefon (auch mit Basisstation, kein Erweiterungsmobilteil) an meiner Basisstation anmelde?
 
Ich denke ja. Allerdings wirst Du nur 1 Gespräch gleichzeitig führen können über 1 Basis.
 
Generell kannst du jedes Dect Mobilteil anmelden wenn es nicht steinalt ist. "Erweiterungsmobilteile" sind auch nur normale Handgeräte die aber ohne Basis verkauft werden. Wenn du also "nur" ein Komplettset (Mobilteil+Basistation) hast, kannst du auch davon das Mobilteil an deiner jetzigen Basis mit anmelden und benutzt die Basisstation nur als Ladeschale und legst das TAE-Kabel einfach in den Schrank.

Gr. Wopper
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Ihr Lieben. Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.