[ Gelöst !!! ] Komme einfach nicht auf die Box !!!

Jogi-27

Neuer User
Mitglied seit
23 Jun 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Erst mal Hallo an alle,
habe mir die Tage bei ebay ne Thomson IP1101PC mit SOT ersteigert Sot funzt auch.

So nun mein Problem komme einfach nicht auf die Box drauf weder mit FTP(PSFtp Free) noch über VNC (UltraVNC Viewer) und von der Thomsen komme ich auch nicht in meine Freigaben.:confused:

Habe die STARTUP bearbeitet (USB-Stick) und mein freigabe Ordner eingetragen.

@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \\Cumputer1\Box /user:Jogi

copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll

:player


goto end

:end


So nun mal ein paar Infos :

SOTClient 0.3.0.2
Router Netgear RP614v4
software firewall ZoneAlarm Security Suite Version:6.5.737.000
Windows Xp SP2


Danke für Antwort Jogi
 
Zuletzt bearbeitet:
hast Du wirklich die 0.3.0.2 auf der Box ?

Wenn ja kann zumindest Die Javageschichte die Du in der startup.cmd stehen hast nicht laufen.

FTP und VNC Server sind erst seid Version 0.3.0.5 im SOT integriert (ReleaseNotes.txt ;-) )
 
Hi danke für die Antwort

Ja ist wirklich die 0.3.0.2

Dann ist das ja mit FTP und VNC geklärt ;)

Habe die Box ja von ebay und nicht selber installiert habe auch noch keine zweite CF Karte und kann noch kein Image anlegen traue mich deshalb nicht abzudaten .
Was muss den in der startup.cmd stehen habe sie so auf der CF vorgefunden und nur angepasst :confused:
 
ich finde es merkwürdig das die 0.3.0.2 drauf ist aber die Javaeinträge drin sind,
 
Hallo Jogi,

bitte verwende doch zukünftig zum Einfügen von Grafiken die "Büroklammer".

Nun zu deinem Problem:
Die Installation, die du derzeitig auf der CF hast, ist meiner Meinung nach ziemlich laienhaft ausgeführt. Die beiden Archive SOTClient_v0.3.0.2 und TCPMP_0.72_x86 haben eigentlich nichts auf der CF-Karte verloren!
Ein Backup dieser Karte ist aber dennoch zu empfehlen, wenn sie an sonsten fehlerfrei läuft.

Am besten wird es sein, den aktuellen SOT genau nach Anleitung auf der CF-Karte zu Installieren.

[Edit]Änderungen an der startup.cmd machen nur dann Sinn, wenn die zu kopierenden Dateien (Java) auch verfügbar sind.

Joe
 

Anhänge

  • image1.jpg
    image1.jpg
    234 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
So SOT neu und selber installiert und schaue da er läuft :D
 
Herzlichen Glückwunsch! :D :cool: ;)

Tu uns allen aber bitte noch einen Gefallen:
Editiere den Titel im ersten Beitrag und schreib ein [Gelöst] davor.

Joe
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.