TC300 und restricted NAT

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
ich brauche mal etwas Nachhilfe.
Mein TC300 bucht sich in einem unverschluesselten WLan problemlos ein und ich kann ueber VoipStunt telefonieren. Der dem WLan vorgesetzte Router hat lt. TC300 FULL CONE NAT.

Nun bin ich in unserem platzeigenen WLan (auch unverschluesselt), aus welchem ich aber immer nach ca. 30-60 sek. nach Verbindungsaufbau rausfliege. Mein TC300 zeigt mir "restricted NAT" an.

Da es sich um unserer vom Platzeigner fuer alle Gaeste zur Verfuegung gestelltes Netz handelt, kann ich das natuerlich nicht selber aendern.
Was kann ich am TC300 einstellen, um trotzdem nicht rausgeworfen zu werden?
 
bitte mal den mod den thread ins tc-300/pirelli forum zu verschieben.

nimm pirelli oder arcor firmware, fehler der veralteten t-com firmware.
infos im tc-300/pirelli forum.
 
Sorry, war mir völlig entgangen, dass ich in der falschen Gruppe bin.
Trotzdem noch ne Frage: gibts ne Möglichkeit, die Orginal T-Com Firmware zu sichern oder irgendwo zu saugen?
Nur für den Fall, dass ich wieder zurückflashen muss...
 
wenn du se findest gib bescheid. wir suchen immer freiwillige, die ihre geräte mit logikbomben ausm netz killen wollen.
 
ich waerme das mal auf.

Kann man denn auf T-Com zurueckflashen?
 
Nein, nicht SIP 2.0 Kompatibel.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.