Anmeldung klappt nichtmehr

martin_d

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Praktisch aus heiterem Himmel meldet sich mein C455 nichtmehr bei sipgate und auch nicht bei gigaset.net an. X-Lite am Notebook geht aber noch. Hängt alles hinter einem Linksys-Router mit openwrt und einem mir unbekannten Router.

Any ideas?
 
Versuch ein Reset des Routers, falls ein Reset der Basis nichts gebracht hat.

Das hat bei mir geholfen.
 
Geht mittlerweile, liegt daran, dass ich hinter 2 Routern hänge, und da wohl noch irgendein anderes SIP-Telefon mit dazwischengeht.

Aber warum immer gleich resetten? Ich installier doch auch meinen PC nicht neu, bloß, weil mal nen Fehler auftritt. :confused:
 
Ich weiß nur, dass bei mir nach dem letzten Software-Update gar nichts mehr funktioniert hat. Dann hat es nahezu problemlos geklappt und dann wie aus heiterem Himmel nichts mehr. Nach Überprüfung durch Siemens immer noch nichts.
Beim ersten Mal wars offensichtlich die Basis mit einem Hänger ( erster Reset ), bei zweiten Mal der Router.
Jetzt klappt es seit zwei Wochen wieder.
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,815
Beiträge
2,218,878
Mitglieder
371,505
Neuestes Mitglied
italienischetelefonie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.