Telegent 15666 / WLAN Anbindung

Grobi72

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Ihr Spezialisten,

ich bin Besitzer der Telegate 15666 und möchte über den WLAN Anschluss auf Dateien an meinem PC zugreifen können um z.Bsp. Filme/Musik abspielen zu können.
Den SOT-Client habe ich bereits installiert komme hier aber nicht weiter. Hat hier jemand einen Vorschlag ?
Die Fritz Box läßt die Kommunikation über die WLAN Gerät zu, ich sehe auch auf meinem PC der als Router für die Fritz Box gilt die IP-Adresse.
Wie schaffe ich es über den WLAN an meinen Rechner zu kommen ?????
Lan-Verbindung kein Thema aber WLAN ? ich kann die Adressen für den WLAN nicht ändern ..
:) :noidea: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die netzwerkmappings machen bei der telegent erheblihce probleme.

hat das eigentlich mal jemand gelöst?
 
Probleme ist gut :-(

soweit ich das analysieren konnte sind die dafür nötigen Funktionen aus dem System entfernt worden
 
Naja was heißt entfernt? Die werden halt das SMB Feature im Plattform Builder nicht hinzugefügt haben. Macht ja auch irgendwie Sinn nicht jedes mögliche Feature in ein Image für eine Internet Explorer-only-Surfbox zu packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der haken dafür wird entfernt ... ;-) somit auch die Funktion ;-)
 
Naja, das hängt von dem Design Template ab, von dem sie ausgegangen sind. Da muss nicht zwangsläufig SMB dabei gewesen sein. ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.