vor sp2fb keine zugangsdaten vorhanden

CrAcKeR8x

Neuer User
Mitglied seit
10 Nov 2006
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo

ich würde gerne meine 900er zu eine Fritzox flashen habe aber keine zugangsdaten vorhanden,kann ich sie irgendwie absichern

PS: Hab keine korekte überschirft gefunden...
 
Was bitte, meinst Du denn mit Zugangsdaten? Die für den DSL-Zugang beim Provider?
 
ich habe meine zugansdaten von t-online net mehr
nur noch im router eingetragen habe ich sie und so läuft des seit 1jahr will jetzt sp2fritzbox machen aber dann sind se weg und ich habe kein internet...
 
Dann würde ich mir vor dem Flashen die doch einfach nochmal schicken lassen. Hotline anrufen oder in den T-Punkt gehen. Dürfte doch kein Problem sein.

Wenn Du hier mal ein wenig suchst, irgendwo habe ich imho gelesen, dass man die auch irgendwie auslesen kann. Ist aber ein wenig aufwendig.
 
hmm dann habe ich paar tage kein inet :D

okay ich gucke mal nach auslesen
 
Erst die Zugangsdaten kommen lassen, dann flashen. Dann hast Du immer Internet.
 
werden die aktuellen nicht gesperrt???
wenn ich neue zukommen lasse
 
Ruf doch einfach an oder geh hin und schildere Dein Problem. Du bist doch nicht der Erste, dem so etwas passiert.
 
Habe das gerade mal selber ausprobiert mit dem Auslesen. Klappt auf Anhieb. Problem gelöst, denke ich.
 
C:\>telnet 192.168.2.1
Verbindungsaufbau zu 192.168.2.1...Es konnte keine Verbindung herge
stellt werden, auf Port 23: Verbinden fehlgeschlagen

dann kommt immer die meldung kannst du helfen

telnet aktiviert
 
Du müsstest telnet vorher auf der Box aktivieren. Ich weiß allerdings nicht, ob das auf dem Speedport die gleichen Kommandos sind. Auf der FritzBox wäre das #96*7* Dann wird telnet gestartet, mit '96*8* wird telnet wieder gestoppt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gemacht port auch freigeschaltet... hmm kommisch starte cmd und dann telnet 192.168.2.1 (speedport.ip)

oder
 
putty geht auch nicht hab grad noch 2 andere progz genommen geht nicht fals einer einen anderen rat hat bitte melden
 
vielleicht geht's mit dem Speedport eben doch erst, wenn er geflasht wurde. Tut mir leid, aber habe auch wieder was gelernt.
 
hmm naja ich lass sie morgen oder übermorgen zukommen bis da hin kann jeder einen rat schreiben

und dir vielen dank für die hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.