MVL abgelaufen, Wechsel zu 4DSL mit oder ohne Hardware ???

irene64

Neuer User
Mitglied seit
21 Mai 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meine Mindesvertragslaufzeit ist Ende letzten Monats abgelaufen.

Nun möchte ich doch noch auf 4DSL wechseln. Für mich ist das Packet so wie es ist doch recht optimal und alles Andere ist doch nur spekulativ.

Stellt sich mir die Frage, wenn ich jetzt beim Wechseln keine neue subventionierte Hardware bestelle, habe ich die Möglichkeit dann später noch oder ist der Zug dann abgefahren?

Kann ich auch über meinen Profiseller Shop wechseln ohne neue Hardware zu ordern?

Für Eure Antworten besten Dank im Voraus.

Gruß
Irene
 
Der Zug ist abgefahren, wenn Du beim Wechsel keine neue Hardware mitbestellst.

Einen Tarifwechsel kannst Du nur über Dein Kunden-Login machen, nicht über den Profiseller-Shop. Für einen Tarifwechsel gibt es auch kein Geld.
 
Hallo Irene,

es ist schon traurig das du als Profiseller diesen Fragen stellst! Die Hardware kannst du nur beim Wechsel über das Control-Center direkt mitbestellen, danach mußt du wieder 24 Monate warten bis du erneut die Möglichkeit hast.

Du kannst natürlich nicht über deine Profiseller Seite einen Tarifwechsel machen, dort können nur Neuverträge abgeschlossen werden für welche auch eine Provision ausgeschüttet wird.

Falls du noch Fagen bezüglich deiner Profiseller Tätigkeit hast kann ich dir das Profiseller Forum welches du sicher kennst empfehlen.

Gruß

Frank
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,606
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.