sp-to-fritz: gefritztes w501v will kein Festnetz mehr

mio80

Neuer User
Mitglied seit
22 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

um die erweiterten Wahlregeln der FB zu nutzen, habe ich mich entschlossen, mein w501v mit dem FB-Webfrontend zu versehen. Das flashen verlief problemlos entsprechend der Anleitung sp-to-fritz_09_04_2007.tar.gz inkl. beiden entsprechenden Images (501&7140).

Das Problem:
Anrufe lassen sich jetzt nur noch per VoIP durchführen.
Die Option, das Festnetz für Anrufe zu nutzen (unter System -> Ansicht -> Festnetz aktiv) lässt sich nicht aktivieren, bzw. wird bei Änderung nicht übernommen.
Entsprechend mager sieht es dann mit den Wahlregeln aus.

Habe schon das Forum durchforstet, bin aber nicht fündig geworden. Hat jmd. dafür eine Lösung - oder habe ich ein veraltetes Script erwischt?

Vorab besten Dank...
 
Experteneinstellungen an? Ja.
Habe es zunächst mit tcom, anschl. mit avm-branding probiert; bei beiden das gleiche Resultat: Festnetzauswahl geht nicht.
Danach mal das original w501v-frontend zurückgeflashed mit dem Resultat, dass die Festnetzauswahl wieder zur Verfügung steht.
Scheinbar ist die Funktionalität nicht in der FB-Weboberfäche enthalten? Irgendeine Idee? Ich nutze die Images 7140.30.04.12 / W501V_v.28.04.08.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.