Microsoft MN700 mit alternativer Firmware

moscat

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

habe mir bei ebay sehr billig einen ms wlan router geschossen (mn700), da ich dachte, damit meine dbox (hat ethernet) ins wlan aufnehmen zu können (bridge von ethernet nach wlan, client mode?). leider unterstützt die box das "so herum" nicht, ich kann sie lediglich an einen anderen router hängen und ein neues wlan aufspannen, hilft mir nicht weiter.

nun ist die frage: rückgabe oder pimpen?

habe mich versucht ein wneig einzulesen. meine linux skills sind nicht die besten, ich hätte daher gerne eine firmware mit ordentlichem gui, die dann auch noch das o.g. feature hergibt. konkret konnte ich das nur bei der tomato firmware finden, die ist allerdings lt. http://www.polarcloud.com/tomato nicht für den mn700 verfügbar (oder doch?)?! Wer kann mir sagen, welche firmware passt und meine dbox ins lan bringt?

DANKE!

moscat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.