Speedport W701V - nach einiger zeit kein wlan mehr...

Andy1405

Neuer User
Mitglied seit
8 Jun 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Hab da ein problem mit den Speedport W701V von der telekom.Meine Freundin hat für ihre Tochter ein Internetzugang von der Telekom bekommen das Gerät was sie mitbekommen hat ist ein Speedport w701 V Wlan soweit alles okay.
Hab es vor 4 Monaten eingerichtet Wlan vorhanden,Tochter kam auch Wochen lang ins Internet.Sie benützte das Internet nicht jeden Tag.

Doch jetzt ist es Sporalisch einmal in der Woche das Wlan weg.
Erst wenn der Router ausgeschaltet wird und ein paar minuten gewartet und dann wieder einschaltet wird.Ist das Wlan Netz wieder Erreichbar. Signal stärke ist Gut.

Ist das Gerät defekt oder liegt es an die Firmeware?????.Wo bekomme ich eine Aktuelle her?

gruss
Andy
 
Ist das Gerät defekt oder liegt es an die Firmeware?????.Wo bekomme ich eine Aktuelle her?

FW für den Speedport W701V gibt es auf der Homepage von T-Com unter Downloads. Allerdings wird dort nicht so häufig neue FW angeboten und das Gerät ist relativ neu, so dass wohl nicht mit einer aktuelleren FW als der benutzten zu rechnen ist.

mfG
h1watcher
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.