Wechsel zu 4DSL,inkl. Domain behalten?

chagggy

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2006
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich überlegen von meinem 1&1 16.000 DSL + City Flat zu dem 4 DSL-Angebot von 1&1 zu wechseln. Ich habe in meinem momentanen Vertrag eine Domain inklusive die ich auch benutze. Jetzt habe ich schon mit mehreren 1&1 "Service-Kräften" geredet und gefragt ob diese mir nach der Umstellung noch weiter zur kostenlosen Verfügung steht. Leider habe ich bei 5 Anfragen ein Antwortverhältnis von 3xNein und 2xJa bekommen. Hat jemand von euch für mich da eine genaue Antwort oder hat jemand schon selber damit Erfahrung gehabt?

:noidea:

thx
chagggy
 
Wenn deine Domain eine .de-Domain ist, bleibt sie dir kostenlos erhalten, da im 4DSL-Paket eine .de-Domain inklusive ist. Alle anderen Domain's wie .eu, .net usw. sind kostenpflichtig...
 
ja, ist eine .de-domain. danke für deine klare und einfache antwort. warum das bei 1&1 mir das nicht einfach so beantworten kann ist einfach nicht zu verstehen.
entsteht irgendein nachteil zu meinem bestehenden vertrag bei einem wechsel, also bis auf die längere bindungsdauer?

thx
chagggy
 
chagggy schrieb:
...warum das bei 1&1 mir das nicht einfach so beantworten kann ist einfach nicht zu verstehen...
Das verstehe ich manchmal auch nicht, aber solange man sich selbst zu helfen weiß, sollte das auch nicht weiter von Belange sein. ;)

Welche Nachteile dir entstehen oder was dir durch den Wechsel zu 4DSL verloren geht, das erfährst du spätestens dann, wenn du den Upgradevorgang einleiten tust. Auf der darauffolgenden Seite wirst du ausdrücklich darüber informiert. Erst wenn du dann auf "..weiter " klickst, leitest du den eigentlichen Upgradevorgang ein, den du am Ende dann nochmal ausdrücklich bestätigen mußt. Also klicke einfach mal im CC auf "Tarifwechsel"... :)
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,659
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.