IP-Adressenbereich festlegen W701V mit Fritz-GUI

desidia

Neuer User
Mitglied seit
24 Jun 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aloha!

ich habe das Problem das ich in der Fritzbox keinen IP-Bereich bzw. DHCP einstellungen vornehmen kann.

Ich habe unter Ansicht die Expertenoption angeklickt, aber in den Netzwerkeinstellungen verändert sich leider nichts.

Wie man in den Bildern sieht.

http://e-lexika.de/Stuff/fritz_ansicht.JPG

http://e-lexika.de/Stuff/fritz_netzwerk.JPG

Ich habe die Images gestern erst zusammengeführt udn es hat auch alles auf anhieb nach Anleitung geklappt. Es waren die neuesten Images von T-Com und von AVM.

Beim IE kommt unten Links nene kleiner Vermerk das es Fehler auf der Seite gab. Im Firefox kommt keine Fehlermeldung

Weiß jemand rat?
Bzw. wie man die Interfaces per Telnet festlegt?

MfG
Desi

ps: SuFu hat mir leider nix gebrahct, da immer nur kam das man unter Ansicht die Experten einstellungen setzen soll. Auch mit direktlink veränderte sich das Netzwerkeinstellugnen fenster nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hängt von den ausgewältem AVM Images ab ob die gewünschte Seite eingebaut wird.

Du hast sicher eine andere version beim erstellne des images verwendet aus die optimale.

Erstelle das Image neu, und acht darauf, dass beim erstellen auch keine Fehlermeldungen auftretten.
Ich mußte alle übrflüssigen Fenster schließen damit die Ramdisk nicht zu klein wurde.

Hin und wieder fehlen einige Webseiten wenn, beim Übrsetzen Fehler auftraten.

mfg Johann
 
danke für die antwort :)

ok, werd ich mal ausprobiern mit nem anderen avm image.

aber beim letzten mal gab es keine fehler aber ok :)

MfG
desi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.