Upgrade auf 4DSL. Was spricht dagegen?

HannibalL

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Momentan nutze ich 3DSL. Was spricht gegen ein Upgrade auf 4DSL? Als ich meinen 1&1 Vertrag damals auf 3DSL geupgradet habe, musste ich meine Internetverbindung neu einrichten, mein VoIP musste neu gemacht werden... Aber wenn ich das richtig verstehe, ändert sich nichts (auch die 29,9/Monat bleiben gleich) außer das ich eine SIM-Karte von 1&1 bekomme. Oder habe ich den Hacken übersehen?

Danke und Gruß, Hannibal
 
Hallo !

Eigentlich nichts.
Die Vertragslaufzeit von 2 Jahren beginnt mit dem Tag der Umstellung von neuem.
Ist aber wohl kein "Haken", wenn man sonst zufrieden ist.
Rufnummernportierung hakt wohl zu Zeit, dauert bei mir nun schon 4 Wochen.
mfg
Bernd
 
Hallo!

Hatte auch keinerlei Probleme...
Lief alles wie gehabt weiter.
Fürs Handy hab ich mir ne neue Nr. geben lassen.

Mfg Postmann
 
Danke für eure Antworten!
Im Prinzip ist es ja dann nur eine Bestellung einer kostenlosen SIM-Karte, oder?! Gut, der Vertrag heißt dann nicht mehr 3DSL sondern 4DSL, aber das ist ja die einzige Änderung.

Wenn doch noch jemanden ein Hacken einfällt, bitte bescheid geben.

DAnke und Gruß, Hannibal
 
Hallo !

Achja, pass auf die Mailbox auf.
Du wirst anfangs dauernd mit Anrufen oder SMS genervt, dass du doch die Mailbox *kostenlos* einrichten kannst. Kostenlos ist auch nur die Einrichtung, sobald du sie anrufst, werden pro Minute 0,29¤ fällig.
Ich habe die Rufumleitungen zur Mailbox gelöscht und nutze sie nicht, weil sie einfach zu teuer ist.

Gruß
Bernd
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.