sx553 in bridging mode

McWine

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Alle,

Wie mein Ungarische ISP Provider das vorgeschrieben hat, habe ich den Modem vom SX553 auf "Bridging" gestellt (nur so funktioniert es). Das ADSL funktioniert wunderbar, aber NUR das: den Konfigurationskonsol kann ich nicht mehr erreichen, und auch mein VOIP funktioniert nicht. Hat jemand hier eine Lösung? :confused:
/McWine
 
Antwort von Siemens Support

Hallo, ich habe dieselbe Frage auch an Siemens gestellt, und volgendes Antwort bekommen:

Wenn Sie diesen Router auf den Modus Bridging stellen, arbeitet dieser wie ein ganz normales Switch. Dieser leitet die Anfragen einfach weiter, die von dem davor geschalteten Modem gesendet werden.

Da bedeutet, dass alle Funktionen des Routers deaktiviert sind und diese nur durch einen Reset aktiviert werden können.

Ich bin also jetzt auf der Suche nach ein neues voip Gerät.
/McWine
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.