Treiber für Netzwerk Festplatte ( NDAS )

oneGhost

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
ich mochte gerne meine Netzwerk Festplatte Trekstor Data Station maxi z.ul 320 GB mit dem SOT ansprechen ,
man braucht jedoch auf den einzelnen Netzwerk-Komponenten einen NDAS-Treiber jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch so eine NDAS-Platte ans laufen bekommen hat oder ne Idee hatt :noidea:
Posting 2:
Ach so meine Box Thomson IP1101PC SOT-Client 0.4.0.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat den keiner ne Ahnung wo ich so einen Treiber für Windows CE her bekomme und wie ich in installiere. :(
 
naja...en treiber für wince zu finden ist bei so sachen ned einfach bzw unmöglich. von 5000 usern bruacht vlt 1 so ein treiber, deswegen ist das einfach unlukrativ.
 
Ich behaupte, dass es unmöglich ist ein NDAS einzubinden. Ich hab auch mit so einem Laufwerk geliebäugelt - die Dinger sind halt schneller als NAS - , aber wegen der Abhängigkeit von den Treibern halt auch unflexibler. Ich hab ein NAS und einen mit freenas gebauten Fileserver. Klappt wunderbar über WLAN zusammen mit der Thomson.....
 
OK,
dann muß ich mich wohl da mit abfinden :mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.