Grösse der Image-Datei / erledigt

vSaAmTp

Neuer User
Mitglied seit
25 Dez 2006
Beiträge
147
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hab ein w701 erfolgreich gefritzt. Nun versuche ich den ganzen Mittag, das mit einem w900. Ohne erfolg bis jetzt. Mehrmals (nach Anleitung) versucht. Das einzige, die WAN Led Blinkt.
Nun meine Frage: Ich hab mir die Original Firmware mal angesehen und da ist mir aufgefallen, das dort das kernel.image eine grösse von 4.956.936 hat. Meine Images haben aber die Grösse von 5.355.520. Irgendwas passt also nicht zusammen.
Das Original Image geht auch ohne Probleme. Die Box selbst ist noch Jungfräulich. Also kein Internet, nichts eingetragen.

Lösung:
Hab den Fehler gefunden. Die Grösse war es nicht, nur beim erstellen vom Image hab ich die Option -t mit angegeben. Die ist aber nur notwendig, wenn ich ein Image über die Fritz-Weboberfläche einspielen möcht. So hat es mir ein gepacktes Image erstellt.
Hab nun die kernel.image aus dem erstellten Image entpackt und dann per FTP eingespielt und siehe da, Box fährt ohne Probleme hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.