Manual/Readme/How To für SOT Audio ?

eselgraeber

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2007
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass der SOT auch sehr gut mit Audio Files umegehen kann (SOT Audio).

Meine Frage ist, wie finde ich diesen Teil vom SOT. Im Menü habe ich jedenfalls nichts dazu gefunden. Sind die Funktionen irgendwo dokumentiert ? Kann ich z.B Playlisten abpspielen ?

In der neuen readme zum 0.4.x Client habe ich auch was vom Shuffle Mode gelesen. Wo finde ich den "SOT Audio" und was für Funktionen hat er ?

Ist schon genial, dass es zum TCPMP auch noch was für Audio gibt. Kann mir jemand helfen ? Gibt es vielleicht einen Threat dazu. Die Suche nach "Audio" hat mich leider nicht weiter gebracht.

Danke an die "alten Hasen" und Neelix im voraus.

Der Graeber
 
den SOTAudio kannst du nur starten indem du eine MP3-datei im fileexplorer öffnest.

vlt funzen auhc WMA oder ähnlcihes, da bin ich mir nicht sihcer.
 
Danke Meatwad,

gibt es irgendeine Doku über die Features oder die Handhabung ?
 
Da habe ich auch eine Frage.
Bei mir geht halt der Player auf aber kein SOT-Audio.

Mach ich da was falsch?
 
Für gewöhnlich öffnest du mit dem Funktionscode 1007 den File-Explorer, eventuell übergibst du noch das Verzeichnis, in dem die Musik enthalten ist über die Option1. Anschließend wählst du dir deinen Titel und betätigst die "OK-TASTE" dann sollte der SOT-Audio eigentlich von alleine starten.
 
Habe jetzt meinen fehler gefunden, ich habe immer meine Playlisten gestartet und dann kommt es nicht.

Soweit ist dann alles klar, Danke.
 
Also wenn ich eine mp3 Datei im Explorer anklicke, keine Playlist startet immer nur der WindowsMedia Player. Was mache ich falsch?
 
Benutze mal den File-Explorer. Dieser startet den SOT-Audio wie gewünscht.
Über den Windows-Explorer wird leider immer der WMP gestartet.
 
dank dir :)
 
Kleiner Tip: Starte einfach alles über den File-Explorer.......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.