Kosten für nachträgliche Portierung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balloni

Mitglied
Mitglied seit
8 Jan 2005
Beiträge
483
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
:confused: Hallo!

Welche Kosten entstehen bei 1&1 bei der nachträglichen Portierung einer Rufnummer?
- erneute Aktivierungsgebühr SIM-Karte (9.60¤) ???
- erneute Versandkosten SIM-Karte (???¤) ???
- weiter Kosten (mal abgesehen von den Portierungkosten beim alten Provider, die ja auch an diesen gezahlt werden) ???

Balloni
 
Irgenwie habe ich diese Frage so ähnlich gestern schonmal gelesen. Warum guckt ihr euch die "alten" Beiträge nicht erstmal an?

jo
 
rollo schrieb:
Irgenwie habe ich diese Frage so ähnlich gestern schonmal gelesen. Warum guckt ihr euch die "alten" Beiträge nicht erstmal an?

@ rollo:
Ja - und Du hast wie gestern wie heute auch nur blabla geantwortet und einen Link gepostet die eigentliche Frage nicht beantwortet. Es wäre besser, wenn Du etwas zur "Antwortfindung" beitragen würdest - dann müßte man nicht mache Frage mehrfach stellen, um eine Antwort zu erhalten.
Ich habe eine konkrete Fage gestellt und wollte eine konkrete Antwort von jemandem, der nachträglich seine Nummer zu 1&1 portiert hat! Weil das nun mal bei 1&1 nirgens steht (ich habs jedenfalls nicht gefunden)!

Balloni
 
Nun mal langsam. Selbst wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, wäre es ein gute idee gewesen sich an dann frischen Thread mit ranzuhängen statt nochmal das selbe mit 'ner anderen Überschrift zu fragen.

Oder habe ich übersehen was an Deiner Fragestellung anders ist?

Vielleicht erklärst Du mal, was Du überhaupt mit "nachträglich" meinst. Möglicherweise leigt da ja ein Missverständnis.

jo
 
@balloni:
Ausser Leute anraunzen habe ich in Deinem jetzigen Beitrag auch nichts
gehaltvolles gelesen.
Der andere Thread ist doch eine gute Grundlage, um der Frage nachzugehen, evt noch einmal Detail nachzufragen.
Da aber auch dort keiner (ausser rollo) geantwortet hat, weiss es hier vielleicht noch keiner genauer. Das aber ist kein Grund, die Frage hier noch einmal zu stellen.
Damit also weiter im anderen Thread, hier ist jetzt zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.