W 700V stellt keine Verbindung zum Festnetz her

Xionic^neu

Neuer User
Mitglied seit
23 Mai 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe hier 2 "Boxen", einmal die FBF 7170 (mit der alles tadellos läuft) und dann den W 700V (mit dem nicht alles tadellos läuft :noidea: )

Die Anzeige "Festnetz" ist ununterbrochen schnell am blinken, obwohl ich alle Kabel richtig angeschlossen habe. Im Konfigurationsmenü kann ich bei der Anschlussart nichts auswählen...

Was kann denn da los sein???

Ich hab die Box mehrere Male resettet, ich hab alle Kabel in versch. Konfigurationen angesteckt...Ins Internet komme ich, da verbindet er prima...

Das Kabel, das vom Splitter zur W 700V geht ist doch so ein graues mit einem "Adapterkopf", oder???

(war gebraucht, die Box....)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach deiner Fehlerbeschreibung ist entweder die Box defekt oder das Kabel zum Festnetz. Das von der Fritzbox passt nicht.

Du kannst irgendeins der Kabel in den Adapter stecken. Sie sind alle 1:1 beschaltet.
 
Hallo,

Die box hat ein patchkabel für isdn Grau,
ein patchkabel für dsl Grau,
ein patchkabel für's lan Gelb,
ein kabel TAE auf RJ45 Schwarz für Analog.

Kontroliere mal alle kabel,
wenn du ein patchkabel für analog nimmst muss es
8 polig beschaltet sein, da du für analog,
pin 1 und 8 am rj45 stecker benötigst.

Analog kabel
TAE - RJ45
1 --- 1 a
2 --- 8 b

es geht auch der adapter von einer fritz oder
speedbox 900 usw. mit einem patchkabel,
wenn es gleich belegt ist.

Gruß Erwin
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.