[erledigt]Keine Daten EVN/Anruflisten

tscoreninja

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2005
Beiträge
425
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab eben bemerkt, dass mir im Kundenmenue die Anruflisten/der EVN leer angezeigt werden. Nur bei mir?

Gruß,
TSCoreNinja

[edit]habs mal als erledigt markiert, da keine weiteren Auffälligkeiten seitdem festgestellt/nicht reproduzierbar[/edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht was drin. Allerdings hatte ich im Laufe des Vormittags mal Probleme beim Anmelden, da hats mich aus der Session rausgeworfen.
Edit: Das Anrufen hat gerade auch funktioniert. :noidea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir keinerlei Probleme. Alle Listen werden angezeigt mit aktuellen Datensätzen.

Grüße.
 
Nachtrag nach Reaktion auf mein Ticket: im EVN sind alle Daten im Archiv zu finden, wo sie nach 3 Tagen scheinbar hingeschoben werden, und habe tatsächlich in den letzten Tagen nicht telefoniert wegen Urlaub.

Trotzdem: die Ruflisten zeigen definitiv einen gestern auf der Mailbox eingegangenen Anruf nicht an.
 
Mir zeigt die Anrufliste nur noch die raus gehenden Gespräche an, die rein kommenden, und die verpassten nicht !
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.