TC300 mit Arcor FW, Utility will nicht

Speedy45

Mitglied
Mitglied seit
21 Feb 2007
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich mein TC300 auf Arcor FW geflasht habe, sollte doch wohl auch das Arcor Utility auf dem PC installiert sein?
Habe ich also gemacht, nur auf das TC300 zugreifen kann ich leider nicht.

Muß man da irgendwas beachten?
Habe auch den USB Treiber installiert, komme aber nicht aufs TC300.
Hat jemand Tipps?
Oder sollte ich das Orginal T-Com TC300 Utility wieder aufspielen?
Gruß Sp.
 
Sorry, die Antwort weiß ich leider selbst nicht. Ich habe das T-Com, Arcor und Pirelli Tool installiert. Ich verwende das Pirelli Tool, da es die höchste Revisionnmmer hat und es läuft problemlos. TC 300 Handy mit Arcor Firmware 0.99c.

Alles Gute
 
Ich habs mittelerweile selbst herausgefunden:
Wenn das T-Com Utility UND das Arcor- Utility installiert sind, geht das von Arcor einwandfrei. Anscheinend liefert die T-Com Soft einen passenden Treiber und die Soft von Arcor kann auf das TC300, welches ja eigentlich zur T-Com Soft passt, zugreifen.
Alles erledigt, damit kann man leben.

Übrigens hat sich auch auf merkwürdige Weise der Einbuchungsvorgang erheblich verkürzt, er dauert nun nur noch ca. 30 Sekunden ab WLan- Bereitschaft. Das wird wohl normal sein, denke ich.
Gruß S.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.