keine Rechnung bei Carpo?

MatthiasB

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2005
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze seit 12.04.2007 lidl-dsl-voip über Carpo. Ich habe auch einige kostenpflichtige Telefonate geführt.

Weiß jemand, wann dann eine Rechnung kommt? Bisher habe ich keine erhalten.

Viele Grüße
Matthias
 
Bei mir kommt die Rechnung monatlich, die erste hat aber etwas länger gedauert (ca. 6 Wochen, lag vielleicht an der Telefon-Flatrate).
Die Abrechnungszeiträume der einzelnen Rechnungen gehen teilweise auch über mehr als einen Monat, so war auf einer Rechnung die Flatrate für zwei Monate drauf.
Aber korrekt waren alle Rechnungen (bis auf die erste mit den Bereitstellungsgebühren. Da wurde in 2006 schon die MwSt. von 2007 berechnet. Wurde aber mit der nächsten Rechnung zurückerstattet.)

Ansonsten bin ich zufrieden mit Carpo.

Gruß,

Norge
 
Hallo,

ich habe in einem halben Jahr nur 2 Rechnungen erhalten,
diese waren jedoch korrekt.
Es muß sicher ein Mindestbetrag überschritten werden.
Warte also einfach noch ein Weilchen!

Gruß
nec
 
Habe schonmal eine E-Mail auf diese Nachfrage erhalten. Erst wenn man über 5¤ kommt, erhält man eine Rechnung. Kommt man nicht auf 5¤, erhält man automatisch nach 3 Monaten eine.

Es kommt auch darauf an, ob man die kostenlose Flatrate hat oder die für 2,49¤. Mit der kommt man schneller inkl. VoIP Gespräche auf die 5¤.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.