1&1 mit Callya-Handy

V

voodoobaby

Guest
Mit einem Nokia 2310 Callya funktioniert die 1&1 SimKarte ohne jede Verrrenkung
- eben getestet
 
und warum schreibst du das hier rein?
 
Scheint Handy ohne Sim(Net)lock. Ich habe auch eine 2310 callja leider funkt nicht!
 
In einem Nokia 2610 Handy (Callya über ebay gekauft) lief die 1und1 sim Karte aus 4dsl Vertrag einwandfrei. Nach Portierung der alten Rufnummer wurde mir eine neue Vodafone Karte zugesendet die ich in dem Handy nun nicht mehr betreiben kann weil das Biest den Entsperrcode anfragt..(;-((
 
Genau so lief es bei mir auch, allerdings mit einem 2310. So ein Ärger!
 
Ein Simlock Handy bei E-Bay kaufen? Echt clever. :lach:
 
Bevor sich hier einer totlacht, es war mehr ein Versuch und nein das Handy ist nicht bei ebay gekauft.;)
 
.. und mit der 1und1 Karte vor der Rufnummerportierung funktionierte es ja einwandfrei ! und der "Umweg" ortsnah gegen Obulus die Beschränkung aufzuheben ist in der Gesamtkostenbetrachtung unbedingt kostengünstig zu nennen jedenfalls in meinem Fall. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.