TC300 legt auf

sven500

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe ein TC300 mit original Telekom SW, betrieben über eine AVM 7170 an sipgate. Wenn ich das Gerät anrufe kein Problem. Rufe ich aber vom TC300 aus an legt das Gerät nach ca. 10 sec auf?
Fragen:
1. Hat jemand eine Idee, was man konfigurieren kann
2. Gibt es eine neuere Version der T-Com Software ich habe nichts gefunden
3. Gibt es überhaupt irgendwo eine Version der T-Com Software, damit ich den originalzustand wieder herstellen kann, wenn ich das Gerät verkaufen möchte.
4. Welche Software (Version/Anbieter) macht derzeit am wenigsten Probleme?

Vielen Dank für Eure Antworten
 
I. altbekannter fehler der t-com firmware, steht gross und breit in der sipgate.de hilfe, alle infos stehen hier hundertmal, die suchfunktion nutzen oder ins wiki guggen.

1. nix
2. nein und wird es auch nicht mehr geben, t-one ist eingestellt.
3. nur dateien aus illegalen quellen inhaltlich logikbomben, die das gerät killen,
und mit t-com firmware kauft Dir das ding eh keiner ab hier und garantie ist eh nicht auf den käufer
übertragbar, auch wenn das manche spassvögel im ebay in ihren angeboten behaupten.
4. arcor .99c würd ich sagen, anleitungen massenweise hier im forum.
 
Danke, werde ich dann mal probieren....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.