Ports

6elta-x

Neuer User
Mitglied seit
5 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus

habe nach dieser Anleitung probiert Ports zu öffnen. Habe ich etwas falsch gemacht? Die 2 Firewalls von Microsoft und dem Router selbst sind aus.

Hier das TUT:
Okay.

Du loggst dich per 192.168.2.1 ein, gibst das Passwort an, und bist erstmal drinne.
Dann gehst du auf Netzwerk -> NAT & Portregeln -> Port-Öffnung (dynamisch) -> Neue Regel definieren:
Bezeichnung gibst du (keine Ahnung) BLABLA ein.
Tiggering Port:
TCP: 2000
UDP: (GARNICHTS)
Zu öffnende Ports:
TCP: 2000
UDP: 2000

Und dann speicherst du es ab.
Nun startest du den Router neu, und schon ist der Port freigeschaltet.
Have Fun

Es ging immer noch nicht.... dann kam

Dann gehe auf:
Netzwerk -> NAT & Portregeln -> Pc's übernehmen und freigeben -> Deinen PC freigeben und mit einem Namen bezeichnen

Dann:

Netzwerk -> NAT & Portregeln -> Port Weiterleitung -> Bezeichnung (Ein Name z.B.: BLABLA) -> AKTIV anklicken -> Deinen PC angeben den du gerade freigeschaltet hast -> TCP: 2000 -> SPEICHERN!!

Dann:
Neue Regel -> Bezeichnung (Ein Name z.B.: BLABLA) -> AKTIV anklicken -> Deinen PC angeben den du gerade freigeschaltet hast -> UDP:2000 -> Speichern!


Jetzt müsste es aber freigeschaltet sein


und es ging....imer noch nicht.


Connection Refused kam heraus bei einem Port Scanner..Was mache ich falsch?

PS: Speedport W 500V ist mein Router...
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.