TC300 auf Arcor 99c "Nicht genug Speicher"

sven500

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

versuche gerade das TC300 mit der 99c von Arcor zu flashen.
Bei der Übertragung mit der telekom Software bricht die Übertragung bei 33% ab mit der Meldung nicht genug Speicher.
Was mache ich falsch?
Danke
 
Hallo, wenig lesen ist deine Fehler ( steht mehrere mal hier) , mach mit ###810# Reset und wird alles gut.
 
im arcor hilfecenter steht nix von reset vorher, erst nachher.

und das ding hat n 32MB SDRAM, da müssen ja schliesslich photos von der cam reingehen,
das wird wohl reichen.

technische daten ähnlich:
http://freephonie.by.free.fr/Docu Freephones/Manuel_Wifiphone.pdf

silabs (auch für vista und 64bit) usb treiber verwenden, suchfunktion hier, das t-com utility liefert veraltete und fehlerhafte usb-treiber mit. die meldung ist eine standardmeldung und der fehler liegt in wirklichkeit an falscher teilchecksumme der daten wegen usb übertragungsfehlern.

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=882836&highlight=woprr#post882836

mit dem pirelli utility von sipgate.de oder dem arcor utility kannstes dann auch noch versuchen. oder die firmware über wlan vom eigenen tftp server laden (kompliziert).
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, habe mit der T-Com Software die Pirelli soft drauf bekommen 98f und das Ding rennt ganz gut. Ich glaube ich bleibe das jetzt bei.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.